Nachdem wir seit vielen Jahren unsere Heimspiele der Mannschaften in der Hauptschule in Jünkerath austrugen, bietet sich nunmehr die Möglichkeit, in Lissendorf – unweit unseres Spiellokals – in sehr schönen Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Grundschule / Jugend- und Dorgemeinschaftszentrum unsere Mannschaftskämpfe auszutragen.

Mit Beginn der neuen Saison 2010/2011 finden unsere Mannschaftsbegegnungen also in Lissendorf statt.

Anschrift:

Schulstr. 6

54587 Lissendorf

Wegbeschreibung:

Aus Richtung Stadtkyll kommend: Richtung Jünkerath fahren. Dort am Kreisverkehr gerade aus. Durch den Ort komplett durchfahren bis Birgel (ca. 5 km). In Birgel an einer Kreuzung rechts abbiegen Richtung Lissendorf. Nach wenigen hundert Metern über die Bahnbrücke fahren, geradeaus am alten Bahnhof vorbei und vor dem Sportplatz links abbiegen. Nach wenigen Metern rechts abbiegen und den leichten Anstieg hochfahren in die Schulstraße und dort sieht man auch schon die Grundschule und den großen Parkplatz.

Aus Richtung Trier kommend zunächst auf die A61 fahren Richtung Prüm. Die Abfahrt Prüm nehmen, allerdings nicht nach Prüm abbiegen, auch nicht auf die Schnellstraße Richtung Köln/Stadtkyll, sondern geradeaus weiterfahren (ca. 10 km). Dann im Ort Büdesheim an einer Kreuzung links abbiegen (Richtung Hillesheim ausgeschildert). Dem Straßenverlauf (Landstraße) ca. 7 Kilometer folgen bis zum Ort Oberbettingen. In Oberbettingen an einer Kreuzung links abbiegen Richtung Lissendorf (ausgeschildert). Nach ca. 4 Kilometern im Ort Lissendorf angekommen rechts abbiegen und der Bahnhofstraße folgen. Am Alten Bahnhof links abbiegen und dann an dem Sportplatz links halten. Nach wenigen Metern rechts abbiegen und den leichten Anstieg hochfahren in die Schulstraße und dort sieht man auch schon die Grundschule und den großen Parkplatz.

Weitere Ifos gibt's hier.

Gerd Densing