Trotz des am Ende so knapp wie nur möglich verpassten Aufstiegs kann der Schachclub Jünkerath auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Insgesamt stellen wir 4 Brettmeister! In der Bezirksliga erreichten Jochen Terhorst an Brett 1 und Hans-Jürgen von Bohl an Brett 5 den Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die übrigen Bretter schnitten gut ab: Hans Feldges (Brett 6) und Lothar Bouillon (Brett 7) erreichten jeweils den 2. Platz, Holger Kumm (Brett 2) und Gerd Densing (Brett 4) den 3. Platz.

Die 2. Mannschaft belegt in der B-Klasse einen hervorragenden 3. Platz. Hier erkämpften sich Helmut Wolgarten (Brett 2) und Edmund Dirkschnieder (Brett 3) die Brettmeistertitel. Auch diesen Schachfreunden gilt unser herzlichster Glückwunsch.