In der Hauptschule Jünkerath fand am 27.10.2007 von 10:00 - 12:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema Kinder- Jugendtraining statt.

Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden Hans Feldges erläuterte Schachtrainer Jochen Terhorst einiges zum geplanten Training sowie organisatorische Dinge. Danach wurden ein paar lockere Trainingspartien gespielt (mit entsprechender Hilfestellung).

Das Training findet ab sofort Montags Nachmittags ab 14:30 Uhr in der Hauptschule Jünkerath statt und wird von Jochen Terhorst geleitet.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind zu dem Training herzlich willkommen. Gegebenenfalls werden auf der Internetseite des Schachclubs Jünkerath demnächst besondere Schachaufgaben und weitere Informationen zur Verfügung gestellt.

Nachfolgend ein paar Fotos von der Informationsveranstaltung.