denlenfritruestr

{usermessage terryjo}Hallo Jochen, der Podcast ist eingebaut :-)) Gruß Holger{/usermessage} Nach vielen spannenden Kämpfen konnte sich Jochen Terhorst die Vereinsmeisterschaft sichern. Mit 8 Siegen aus 8 Kämpfen blieb er verlustpunktfrei. Zweiter wurde mit 5,5 Punkten Hans-Jürgen von Bohl vor Gerd Densing und Lothar Bouillon.

Am 12. Oktober 2007 wurden den Vereins- und Blitzmeistern im Rahmen einer Spielerversammlung des SC Jünkerath die Urkunden überreicht.

Vereinsmeisterschaft 2004/2005

Manfred Saxler Vereinsmeister

An der Vereinsmeisterschaft in der Saison 2004/2005 beteiligten sich 11 Spieler. Erstmalig wurden die Partien auf 90 Minuten pro Spieler begrenzt. Einige kamen mit der verkürzten Bedenkzeit besser zurecht als andere. Insgesamt entwickelten sich jedoch spannende Kämpfe mit oft überraschendem Ausgang.

Vereinsmeister wurde erstmalig Manfred Saxler mit 8 Punkte aus 10 Partien vor Hans-Jürgen von Bohl , 7,5 Punkte und Lothar Schun, 7 Punkte. Den vierten Platz belegte Alexander Bouillon (6,5 Punkte). Das Turnier wurde ausgezeichnet von Lothar Bouillon organisiert.

Dem Vereinsmeister Manfred Saxler gilt unser herzlicher Glückwunsch.

Für die Saison 2005/2006 wird die Vereinsmeisterschaft neu gestartet. Die Spiele beginnen Mitte Oktober und werden nach dem gleichen Modus ausgetragen wie die vorherige Meisterschaft. Das bedeutet 90 Minuten Bedenkzeit für die gesamte Partie. Natürlich können auch Gäste an dem Turnier teilnehmen.

Aufgabe des Tages