{usermessage terryjo}Hallo Jochen, der Podcast ist eingebaut :-)) Gruß Holger{/usermessage} Nach vielen spannenden Kämpfen konnte sich Jochen Terhorst die Vereinsmeisterschaft sichern. Mit 8 Siegen aus 8 Kämpfen blieb er verlustpunktfrei. Zweiter wurde mit 5,5 Punkten Hans-Jürgen von Bohl vor Gerd Densing und Lothar Bouillon.

Die Vereinsmeisterschaft 2008 beginnt am Donnerstag nach Fastnacht, 7. Februar. Alle interessierten Spieler - auch Gäste - mögen sich bitte beim Vorstand zur Teilnahme anmelden. Als Spielmodus wurde vereinbart, dass die Spiele - wenn nicht anders vereinbart - um 19:30 Uhr beginnen. Möchte ein Spieler das Spiel nach drei Stunden abbrechen, so muss er dies vor Beginn der Partie mitteilen. Ansonsten kann die Partie nur bei beidseitigem Einverständnis nach 3 Stunden unterbrochen werden. Ansonsten ist die Zeitkontrolle wie bei Mannschaftskämpfen.