denlenfritruestr

Am Sonntag fuhren wir – stark ersatzgeschwächt – zum Tabellenzweiten der Bezirksliga nach Gusenburg. Pünktlich im hochverschneiten Gusenburg angekommen begann der Mannschaftskampf pünktlich.

Heute fand die erste Bezirksliga-Begegnung des Jahres 2015 in Lissendorf statt. Erneut leicht ersatzgeschwächt (Jochen fehlte an Brett 1) traten wir gegen eine äußerst früh/pünktlich angereiste starke Mannschaft Bollendorf I an.

Heute fand die letzte Bezirksliga-Begegnung des Jahres 2014 statt. Leicht ersatzgeschwächt (Jochen fehlte an Brett 1) fuhren wir nach Bernkastel um gegen die erste Mannschaft der SG-Bernkastel/Traben-Trabach anzutreten.

Am vergangenen Sonntag fand erstmals in der Vereinsgeschichte des SC Jünkerath e.V. ein Heimspiel mit gleichzeitig 4 Mannschaften statt.

Nach geglücktem Saisonauftakt bei der 2. Mannschaft des SK Schweich II fand gestern in Lissendorf, leicht ersatzgeschwächt, da Holger und Lothar fehlten, das erste Heimspiel der neuen Saison statt.

Leicht ersatzgeschwächt (Jochen fehlte und war beim Schulschachkongress „in Sachen Schach“ unterwegs) trafen wir in Trier in der Medardschule auf eine DWZ-mäßig gleich stark einzuschätzende Mannschaft.

Ersatzgestärkt (so muss man nach dem Ergebnis sagen) fuhren wir heute zum 1. Spiel der Saison wie im letzten Jahr nach Schweich.