Unser Spitzenspieler wurde in der abgelaufenen Bezirksliga-Saison mit 5,5 Punkten aus 6 Partien an Brett 1 souverän Brettmeister.

Die von Hans Feldges und Gerd Densing beim Bezirkskongress des Schachbezirks Trier in Wittlich vor wenigen Wochen in Empfang genommene Brettmeisterurkunde wurde an Jochen Terhorst beim Vereinsabend am 03. September mit den Glückwünschen des Vereinsvorstandes des SC Jünkerath e.V. übergeben. Herzlichen Glückwunsch an Jochen zum tollen Ergebnis, was im neuen Jahr zu bestätigen gilt, denn auch in der Bezirksliga wird an den Spitzenbrettern bereits sehr hochklassiges Schach gespielt.

• Brettmeisterehrung Bild 1 klein
  • Brettmeisterehrung Bild 2 klein
  • brettmeisterehrung bild 3 klein

Der nach kurzer schwerer Krankheit vor wenigen Monaten verstorbene Friedrich Dobritzsch wurde an Brett 8 mit 6 Punkten aus 9 Partien ebenfalls Brettmeister. In den Gedenkminuten beim Bezirkskongress des Schachbezirks Trier und bei der Mitgliederversammlung des Schachverbandes Rheinland wurde sein Name verlesen.